pkacircle - Österreichs Interessenvertretung von PKAs für PKAsDie Interessenvertretung von PKAs für PKAs

Mach mit beim PKAcircle Mitglieds-Check
„Warum soll ich eigentlich PKAcircle-Mitglied werden?“ - hat sich vielleicht schon der eine oder die andere PKA gefragt.

Die Motivation der vielen PKAs österreichweit, die bereits PKAcircle-Mitglied sind, beim Verein mitzumachen (aktiv wie passiv) sind vielfältig.
  • Die einen sind einfach nur froh, dass es endlich eine Vereinigung gibt, die sich für PKAs in allen Belangen einsetzt - und zwar von PKAs für PKAs.
  • Andere wiederum möchten die Gelegenheit nutzen, ihre eigenen Ideen für die Zukunft des PKA-Berufs einzubringen und an der Gestaltung des Berufes mitzuwirken.
  • Wieder andere sehen im PKAcircle die ideale Möglichkeit sich in organisierten, persönlichen Treffen (treffpunktPKA) und in der geschlossenen Facebook-Gruppe mit BerufskollegInnen austauschen zu können.
  • Auch ist der PKAcircle die perfekte Stelle, wenn man Fragen rund um den PKA-Beruf hat. Auch rechtliche Fragen werden gerne unter Wahrung von persönlichen Daten und unter Einbindung eines Rechtsexperten beantwortet.

Bist du dir immer noch unsicher, ob auch du PKAcircle-Mitglied werden möchtest? Dann laden wir dich herzlich ein, den Mitglieds-Check herunterzuladen und es noch heute herauszufinden!

Gerne kannst du dir auch noch einmal alle Vorteile der Mitgliedschaft aufgelistet ansehen.

Willst du gar nicht länger warten und PKAcircle-Mitglied werden?
Hier kannst du gleich online Mitglied werden.


pkacircle Mitglieds-Check

Mitglieds-Check
PDF, 1,0 MB
Mach den Mitglieds-Check und finde heraus, weshalb du Mitglied beim pkacircle werden solltest.