pkacircle - Österreichs Interessenvertretung von PKAs für PKAsDie Interessenvertretung von PKAs für PKAs

Der PKA-Berufsausweis | Kulinarisches
El Gaucho
Die besten Steaks von Wien bis Buenos Aires

Die Gauchos hüten seit Jahrtausenden Rinder in Südamerika. Das ist auch unsere Aufgabe - nur bringen wir sie im El Gaucho im Wiener Design Tower eben gegrillt und in höchster Qualität auf den Teller. Frische Zutaten, verschiedenste Beilagen, die sich sowohl an der argentinischen als auch an der österreichischen Küche bedienen und rund 2.000 Flaschen Wein von nationalen und internationalen Top-Winzern in den Vinotheken komplettieren das einzigartige Angebot. Nicht umsonst wurde das El Gaucho schon als „Gastronomie-Konzept des Jahres“ ausgezeichnet. Aber nicht nur Steaks haben hier ihren großen Auftritt. Unsere Gauchos kümmern sich auch bestens um viele weitere Köstlichkeiten der argentinischen und internationalen Kulinarik.

Ja, wir verbraten tatsächlich zwei Tonnen Rindfleisch pro Monat. Und das mit feinstem argentinischen Bio-Rind und österreichischen Dry Aged Beef, denn wir bieten Ihnen die besten Steaks von Wien bis Buenos Aires! Besonders sind aber auch unsere Cuts: Ob ganz klassisch, Churrasco, Corona oder Double Eye: wir versprechen ein Geschmackserlebnis, das man bestimmt nicht so schnell vergisst.
Stacks Image 114
Stacks Image 116
Stacks Image 122
Stacks Image 120
Stacks Image 118
El Gaucho
Vergünstigung für AusweisinhaberInnen:
-10% auf Mittagskonsumation

(Mo-Fr, von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr; ausgenommen Flaschenweine ab einem Preis von 100 Euro)

Der Ausweis ist vor Ort vorzulegen.
Kontakt zum Restaurant:

El Gaucho
Praterstraße 1
1020 Wien
01/212121-0
beef@elgaucho.at
www.elgaucho.at